Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

29. November 2011 / Erlebt

Kai Uwe Enders vom Supertalent: Alle werden Sterben

Vor kurzem sah ich das Supertalent und dort ist mir jemand aufgefallen: Kai Uwe Enders. Er erzählt, bevor der Auftritt überhaupt startete, dass er keinen Bock hat zu arbeiten und lieber ins Bordell geht.

...
25. November 2011 / Zitate

Kannst du noch staunen?

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
23. November 2011 / Erlebt

Wir haben geheiratet!

Wir haben uns gestern Vormittag, das „Ja-Wort“ gegeben und sind somit ein Ehepaar. ;)

...
18. November 2011 / Impuls

Ich hab alles getan, was du mir gesagt hast!

Ich hab hier in meiner Zeit auf der Erde allen klar gemacht, dass du der Größte bist. Ich hab alles getan, was du mir gesagt hast. (Johannes 17,4)

...
15. November 2011 / Zitate

Wieviel Sorgen nimmt Gott uns ab?

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
14. November 2011 / Erlebt

Der grüne Scirocco

Wir waren in den letzten Wochen auf der Suche nach einem grünem Scirocco. Ich nahm einen Fyler von Meeting Jesus und schrieb drauf, dass der Besitzer doch bitte zurück rufen sollte, da wir das Auto gern leihen würden. Unser erster...

Bild: Meeting Jesus
9. November 2011 / Allgemein

Happy Birthday: Meeting Jesus wird ein Jahr

Innerhalb eines Jahres erschienen auf Meeting Jesus 173 Artikel in fünf verschiedenen Kategorien. 18 Empfehlungen, 71 Impluse, 12 Themen, 27 Allgemeine Beiträge und 45 Erlebnisse wurden verfasst. Über 6.800 Besucher haben in über 15.000 Seitenansichten hoffentlich das ein oder andere...

7. November 2011 / Erlebt

Menschen haben keine Ahnung, wenn sie im Dunkeln stehen.

Manchmal ärgert man sich über Andere, obwohl der Fehler bei einem selber liegt. Kevin berichtet hier aus seinen Alltag, was ihm passiert ist und wie er damit umgegangen ist.

...
3. November 2011 / Zitate

Was ist unter Segen zu verstehen?

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
Zum Warenkorb (0 €)