Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

30. Dezember 2010 / Impuls

Ein neues Jahr beginnt

Noch gute 31 Stunden und wir befinden uns im Jahre 2011. Das Jahr 2010 ist dann Geschichte – Vorbei. Bist du traurig oder eher nicht so? Freust du dich aufs neue Jahr, weil man dann alles hinter sich lassen kann,...

Bild: Meeting Jesus
28. Dezember 2010 / Allgemein

Meeting Jesus unterstützen

Wollt Ihr mich unterstützen? Hier erfahrt ihr welche Möglichkeiten Ihr habt.

...
Bild: Meeting Jesus
26. Dezember 2010 / Erlebt

Denkst du auch manchmal an andere?

Findest du fünf Minuten Zeit um zu fragen „Wie geht es dir?“ Meine Gedanken dazu, könnt ihr hier lesen.

...
Bild: Meeting Jesus
26. Dezember 2010 / Impuls

Was kann ich Jesus schenken?

Na, hast du vorgestern tolle Geschenke bekommen? Das ist toll, aber hast du Jesus auch was geschenkt?

...
23. Dezember 2010 / Erlebt

Sehnsucht und Weihnachten steht vor der Tür

Weihnachten steht vor der Tür und jeder verbringt die Tage vor Weihnachten ganz anders, doch wie verbringst du sie und welche Sehnsucht steckt dahinter?

...
19. Dezember 2010 / Erlebt

Gemeinschaft ist wichtig

Was ist dir wichtig und was kann man dir Gutes tun? Schon einmal darüber nachgedacht? Ich schon und folgendes ist dabei heraus gekommen.

...
16. Dezember 2010 / Erlebt

Gott ist standhaft und gibt Kraft!

Gott bestätigt seine gewählten Wege immer wieder, wenn man sie erst einmal geht. Es war nicht leicht für mich, alles hinzuschmeißen, doch jetzt hat er mir schon zum dritten mal eine Bestätigung verpasst :)

...
14. Dezember 2010 / Erlebt

So könnte Gott auch zu dir reden

Ich bin eingepennt, währenddessen erschien auf einer anderen Webseite ein Beitrag, der mir bei meinem Thema, zu dem ich keine Ideen mehr hatte, weiterhalf!?

...
14. Dezember 2010 / Impuls

Wo setzt du deine Prioritäten?

Auf die Frage, ob Gott bei einem ganz oben steht, oder ob es wichtigere Dinge im Leben gibt, kann und sollte man gar nicht so schnell Antworten!

...
Zum Warenkorb (0 €)