Liebe ist freundlich, 1. Korinther 13, 4 – Sticker

2,69 

Erinnere dich jeden Tag daran, dass Liebe das Wichtigste im Leben ist. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 02.04. bis 09.04.

Nur noch 8 vorrätig

Beschreibung

Der „Liebe ist freundlich“ Sticker ist ein wunderbares Accessoire, um deinen Glauben zu zeigen. Dieser Sticker ist nicht nur ein schöner Blickfang, sondern auch eine starke Botschaft. Denn nach 1. Korinther 13,4 steht geschrieben: „Liebe ist geduldig, liebe ist freundlich.“ Lass diese Worte immer in deiner Nähe sein und erinnere dich jeden Tag daran, dass Liebe das Wichtigste im Leben ist.

Wir haben hier hochwertiges, selbstklebendes Vinyl eingesetzt, welches sogar wasserfest ist. Ich habe den Sticker selbst in Handarbeit entworfen, stelle ihn selbst her und verpacke ihn selbst.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.29 g
Größe 3.3 × 4.5 cm
Material

Vinyl