Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wir haben uns gestern Vormittag, das 'Ja-Wort' gegeben und sind somit ein Ehepaar. ;)

Wir haben geheiratet!

Wir haben uns gestern Vormittag, das „Ja-Wort“ gegeben und sind somit ein Ehepaar. ;) Der Tag begann mit einem etwa 2 Stündigen Fotoshooting, welches viel Spaß gemacht, aber dennoch ungewohnt war, denn Posen tut man nun man nicht alle Tage. Anschließend ging es in dem wunderschönen grünen Scirocco zum Standesamt.

Dort angekommen flatterte mein Herz immer schneller und schneller…
Nach einer geraumen Wartezeit wurde es ernst. Wir betraten das Trauzimmer mit einer schönen Eingangsmelodie, die mich schon vor dem „Ja-Wort“ fast weinen ließ. Wir hörten eine sehr schöne kurze Rede und dann wurde das „Ja-Wort“ durch schöne Hintergrundmusik eingeläutet. Nachdem Ringe Tausch und Unterschreiben gab es dann Glückwünsche von allen Seiten.

In diesem Moment brachen die Tränen dann doch bei uns aus. Anschließend stießen wir gemeinsam mit einem Glas Sekt an und fuhren in Kolonne nach Braunschweig. Leider gingen nicht alle unserem Wunsch nach, bitte in Kolonne zu fahren und ein lautes Hup-Konzert zu geben. Dennoch hat es mit allen beteiligten Riesenspaß gemacht.

In Braunschweig angekommen, aßen wir im Restaurant El Toro spanische Tapas. Das war unglaublich lecker und wir verbrachten dort alle einen sehr schönen Nachmittag.

Hier ein paar ausgewählte Fotos für euch:

Vielen Dank für die Arbeit als Fotograf an Thomas Lippert, es hat Spaß gemacht und die Fotos sind der Hammer :)

Seit alle fett gesegnet…
Das Brautpaar (Gina, Autorin von Meeting Jesus, und Oli, der aus der Technik) ;)

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Wir haben geheiratet!

abigail sagt:

Hey herzlichen Glückwunsch,ich freu mich mit Euch beiden mit.
Fetten Segen Euch!
LG
Abi

Gina sagt:

Dank dir für deine Glückwünsche. =)

Nathanael sagt:

Hey Gina,

ich gratuliere euch zwei von ganzem Herzen! Wünsche viel Glück, Erfolg, Spass und natürlich auch gelegentlich ein wenig Zoff in eurem Eheleben! :-)

Alles Liebe,
Nathanael

Jesus Punk sagt:

YEAH! TSCHAKA! Den aus der Technik – ist nen feiner Typ!
Mit dem wirste zusammen glücklich, alt und runzlig.

Alles Liebe!

claudia sagt:

Hallo Ihr Beiden,
wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen Euch viel Segenregen!
Für Eure Ehe wünsche wir euch: viel Schutz und vertrauen zueinander und zu dem Dritten im Bunde.
herzliche Grüße,
Claudia und Alex

Chris sagt:

Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen für euren gemeinsamen Lebensweg. :-)
Habe grad gesehen, dass ihr auch aus Braunschweig seid. Ich hab in Braunschweig mal im Anton-Ulrich-Museum eine ganz außergewöhnliche Trauung miterlebt. Die Standesbeamtin war auch Christin und hat über die 5 Sprachen der Liebe von Gary Chapman gesprochen. Der Trausaal war proppevoll und diese Trauung war für mich ein einmaliges Erlebnis (außer unserer eigenen Trauung natürlich ;-) ).

Gina sagt:

Hey Chris,
wir kommen nicht mehr aus Braunschweig, haben dort etwa 2 Jahre gewohnt und sind nun seid einem halben Jahr wieder zurück in Wolfsburg. In Braunschweig haben wir nur gegessen, weil es unser Lieblingsrestaurant ist. ;)

Gina sagt:

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich Bedanken für eure lieben Worte und Glückwünsche. Vielen Dank!

Chris sagt:

Hey Gina,
ich wohne genau zwischen den beiden Städten, in Meine.
Zum Fußball kommen wir immer nach Wolfsburg :-)
LG Chris

Gina sagt:

Hey Chris,
wie geil ist das denn? Dann bist du ja gar nicht soweit von mir entfernt. =)
Dann musste mal, statt zum Fußball zu uns auf nen Kaffee vorbei kommen. =) Darauf hätte ich Lust.

Liebe Grüße
Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)