Gott wird negatives in positives verwandeln – Stoffwimpel

11,90 

Unser Stoffwimpel „Jesus ist meine Liebe“ ist der perfekte Weg, um deine Liebe zu Jesus zu zeigen. Jedes Produkt wird von mir persönlich angefertigt.

Lieferzeit: 17.04. bis 24.04.

Nur noch 2 vorrätig

Beschreibung

Wir präsentieren dir unseren exklusiven Stoffwimpel, der mit viel Liebe und Sorgfalt von uns handgefertigt wurde. Dieses einzigartige Accessoire trägt die inspirierende Botschaft: „Gott wird all das Negative nehmen und es in Gutes verwandeln.“ Der Wimpel, in Weiß gehalten, strahlt Reinheit und Hoffnung aus, während die schwarze und goldene Schrift die Worte mit Eleganz betont.

Dieser Stoffwimpel ist mehr als nur eine Dekoration; er erinnert dich daran, dass selbst in schwierigen Zeiten Hoffnung besteht. Die sorgfältige Handarbeit, kombiniert mit der kraftvollen Botschaft, macht ihn zu einem perfekten Geschenk für dich selbst oder jemanden, den du schätzt. Hänge ihn in deinem Zimmer, an deinem Schreibtisch oder wo immer du dir eine positive Erinnerung wünschst auf. Lass dich von der Gewissheit inspirieren, dass jede Herausforderung letztendlich in etwas Gutes umgewandelt werden kann.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 23 g
Größe 21 × 19 cm
Material

15% Viskose, 3% Polyester, 82% Baumwolle, Holz, Vinyl

Farbe

Gold, Schwarz, Weiß