Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Die neuen Flyer sind endlich da. Mittlerweile der Dritte im Bunde. Der Flyer sticht durch seine tolle Grafik hervor und wirkt sehr ansprechend, so dass man ihr sofort mitnehmen möchte. =)
Bild: Meeting Jesus
Gina am 5. Juli 2012 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , ,

Flyer: Worte haben Macht

Die neuen Flyer sind endlich da. Mittlerweile der Dritte im Bunde. Der Flyer sticht durch seine tolle Grafik hervor und wirkt sehr ansprechend, so dass man ihr sofort mitnehmen möchte. =)

Folgender Auszug verrät, um welches Thema es sich in diesem Flyer handelt:

Jeder hat das bestimmt schon einmal erlebt: Da hat mal jemand etwas zu dir gesagt, was dich sehr getroffen hat, dass du es bis heute noch nicht vergessen hast. Und was dann?

Vorrätig sind wieder 2500 Stück. Diese warten nun darauf von Dir bestellt zu werden und in ganz Deutschland verteilt zu werden. Damit immer mehr Leute, vor allem aber die, die offline unterwegs sind, auch von Gottes toller Botschaft erfahren.

Ich hoffe, dass durch diesen Flyer bei einigen das Interesse geweckt wird und sie sich dazu entscheiden eine Beziehung mit Gott einzugehen.

Doch um diese Ziel anzustreben, brauche ich dich! Denn allein schaff ich es nicht. Also bitte bestell dir ein paar Flyer und ich sende sie dir kostenlos zu. ;)

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)