Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Vor gar nicht allzu langer Zeit erfuhr ich von einem neuen Projekt der Eva Jung. Alltagstourist nennt es sich und steht noch in den Startlöchern. Ganz bewusst sag ich, dass es in den Startlöchern steht, da es noch nicht erhältlich ist. Alltagstourist soll ein Buch werden. Ein Buch, das 176 Seiten zählt und 1965 mal gedruckt werden soll.
Bild: Eva Jung

Alltagstourist – An unscheinbaren Orten dem tieferen Sinn auf der Spur

Vor gar nicht allzu langer Zeit erfuhr ich von einem neuen Projekt der Eva Jung. Alltagstourist nennt es sich und steht noch in den Startlöchern. Ganz bewusst sag ich, dass es in den Startlöchern steht, da es noch nicht erhältlich ist. Alltagstourist soll ein Buch werden. Ein Buch, das 176 Seiten zählt und 1965 mal gedruckt werden soll.

Das Buch ist, wie Eva Jung beschreibt, voller Anregungen, das Besondere im Hier und Jetzt zu entdecken. In dem Buch erwarten dich viele spannende Fragen, Bilder, Texte und Einladungen genau hinzuschauen. Die Frage nach Gott und Kreativität wirst du hier auch entdecken können.

Da so ein Buch Druck nicht ganz billig ist, entschied sich die Eva dazu, dass Projekt Alltagstourist über Crowdfunding laufen zu lassen. So sieht sie, ob es Leute gibt, die sich für das Buch interessieren und es unterstützen würden. Je nachdem, mit wie viel man das Projekt unterstützt, gibt es kleine oder große „Dankeschöns“, das kann zum Beispiel das Buch selbst sein oder mehr.

Sollte das Geld am Ende für das Projekt nicht zusammen kommen, hast du es nicht verloren. Du bekommst dein Geld dann einfach wieder.

 

Meiner Meinung nach ein Projekt, welches unbedingt unterstützt werden sollte!

Homepage Alltagstourist: http://alltagstourist.de/
Alltagstourist auf Startnext unterstützen: http://www.startnext.de/alltagstourist
Alltagstourist auf Facebook: https://www.facebook.com/Alltagstourist

UPDATE 29.09.13: Das Projekt ist finanziert

Das Projekt ist fertig finanziert, die Finanzierung läuft weiter und dafür wünschen wir Eva alles gute.

Weitere Infos gibt es nach wie vor über die drei obigen Links.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Alltagstourist – An unscheinbaren Orten dem tieferen Sinn auf der Spur

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)