Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: fotolia.com
28. März 2017 / Erlebt

Meeting Jesus habe ich damals gegründet, weil ich Gott folgen wollte und nicht wegen der breiten Masse!

Mein Projekt ist Meeting Jesus und ich schreibe so, wie es mir auf dem Herzen liegt. Meine Projekte setze ich nur dann um, wenn ich denke, dass Gott damit einverstanden ist und er mir den Weg dahin zeigt. Ich folge...

Bild: fotolia.com
23. März 2017 / Impuls

Welcher Hinweis hat in deinem Leben etwas ganz Tolles ausgelöst?

Aber das sind genau diese kleinen Hinweise, die etwas ganz Tolles auslösen könnten. Wie wäre es denn mal, wenn du heute ganz genau und ganz bewusst auf Gottes Stimme hörst?

...
Bild: fotolia.com
21. März 2017 / Impuls

Dafür soll ich dankbar sein? Fehlanzeige!

Diese Abmahnung kam und hat uns finanziell so stark zugesetzt, dass es fraglich ist, ob und wie lange mir diese Plattform erhalten bleiben kann. Dafür soll ich nun dankbar sein? Fehlanzeige!

...
Bild: fotolia.com
20. März 2017 / Impuls

Ich weiß, dass ich den Kampf gewinnen kann

Ich weiß, dass ich den Kampf gewinnen kann. Ich bin mir nur nicht sicher, wie genau es gelingen kann. Solange bleibt mir nur, die geistlichen Waffen anzuwenden und abzuwarten, was Gott daraus macht.

...
14. März 2017 / Allgemein

Wir schließen ab

Wir können seit kurzem Abschließen. Mit vielen Dingen. Was genau hier alles abgeschlossen wird, liest du unbedingt hier im Blogbeitrag!

...
Zum Warenkorb (0 €)