Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: fotolia.com
21. Dezember 2016 / Allgemein

Wir verabschieden uns für dieses Jahr!

Ich werde mich für dieses Jahr verabschieden und voraussichtlich bis zum 9. Januar.2017 in die Weihnachtspause gehen.
In dieser Zeit wird es (wahrscheinlich) keine neuen Beiträge geben.

...
Bild: Meeting Jesus
15. Dezember 2016 / Bild-Impulse

#kreativ: Nicht durchdrehen!

Heute gibt es wieder ein Bild von mir, welches ich gemalt habe. Kurz und Knapp beschreibt es einfach, dass man ruhig bleiben soll, auch wenn gerade alles schief läuft.

...
Bild: fotolia.com
14. Dezember 2016 / Impuls

Er geht mit mir Seite an Seite – jedes Jahr!

Mit der Weihnachtszeit verbinden wir oft Fröhlichkeit, Liebe, Geborgenheit und Verbundenheit. Doch einige kennen auch die Kehrseite. Denn oft ist man gerade in dieser Zeit, wo es draußen bereits früh dunkel wird, schnell einsam oder traurig.

...
Bild: Meeting Jesus
13. Dezember 2016 / Bild-Impulse

#kreativ: 2.Korinther 12, 9

Heute war mir mehr danach einfach kreativ zu sein und ein bisschen zu malen, statt etwas zu schreiben. Ich habe mich dem Vers aus 2. Korinther 12, 9 gewidmet.

...
Bild: fotolia.com
2. Dezember 2016 / Erlebt

Wenn das Leben an dir vorbei zieht…

Ich bin heute über eine Kreuzung gegangen. Ich mag diese Kreuzung nicht besonders. Meine Ampel war auf grün geschaltet. Ich ging über den ersten Teil der Straße bis zur Mitte und ging dann über den zweiten Teil der Straße. Währenddessen...

Zum Warenkorb (0 €)