Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: fotolia.com
29. Februar 2016 / Erlebt

IHRE PROBLEME wurden zu MEINEN!

Ohne dass ich es bemerkte, wurden ihre Probleme schnell meine Probleme. Ich machte mir den ganzen Tag Sorgen oder suchte nach Lösungen für deren Probleme. Ich merkte gar nicht, wie sich alles nur noch um sie drehte und meine eigenes...

27. Februar 2016 / Zitate

Er ist uns nahe

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
Bild: fotolia.com
26. Februar 2016 / Impuls

Check dein Herz aus!

Der Mensch meint vielleicht, er tut das Richtige, aber der Herr prüft die Herzen. (Sprüche 21, 2)

...
25. Februar 2016 / Zitate

Es stärkt euch!

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
Bild: fotolia.com
24. Februar 2016 / Impuls

Du bist ausgezeichnet!

Du hast alles in mir geschaffen und hast mich im Leib meiner Mutter geformt. Ich danke dir, dass du mich so herrlich und ausgeziechnet gemacht hast! Wunderbar sind deine Werke, das weiß ich wohl. (Psalm 139, 13-14; Neues Leben)

...
Bild: fotolia.com
22. Februar 2016 / Erlebt

Ich selbst faste nicht, aber…!?

Viele nehmen sich die 40 Tage vor Ostern, um etwas Bestimmtes zu fasten. Fasten bedeutet, sich selbst etwas Gutes zu tun. Mal dem Alltag eine Pause geben. Viele fasten, also verzichten auf etwas, damit sie mehr und bewusst Zeit für...

Bild: fotolia.com
11. Februar 2016 / Impuls

„Wie geht es dir?“ – „Gut, und selbst?“.

Wer kennt diese Phrase nicht aus seinem Alltag? „Gut“ ist so oft eine Antwort auf diese Frage, doch beschreibt sie so wenig, wie wir uns wirklich fühlen. Woran liegt es, dass wir immer mit „Gut“ antworten?

...
Bild: fotolia.com
10. Februar 2016 / Erlebt

Viele bezeichnen es als „Zufall“, ich nicht!

Heute eine kleine, aber feine Geschichte über die ich schmunzeln musste.

...
Bild: Silbermond
8. Februar 2016 / Empfehlungen

Hingehört: Silbermond – Leichtes Gepäck

Eines Tages fällt dir auf: Es ist so wenig was du wirklich brauchst. Also nimmst du den Ballast und schmeißt ihn weg. Denn es lebt sich besser, so viel besser. Mit leichtem Gepäck

...
Zum Warenkorb (0 €)