Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, Johannes 3, 16 – Sticker

3,05 

Eine wunderbare Erinnerung daran, dass wir jeden Tag von Gott geliebt und geschätzt werden. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 03.04. bis 10.04.

Nur noch 2 vorrätig

Beschreibung

Zeige deinen Glauben und deine Liebe zu Gott mit unserem neuen „Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt“ Sticker. Dieser Sticker ist eine wunderbare Erinnerung daran, dass wir jeden Tag von Gott geliebt und geschätzt werden. Egal ob du ihn auf deinem Laptop, Handy oder Notizbuch anbringst, er ist ein tolles Symbol für deinen Glauben und deine Zugehörigkeit zur Gemeinschaft.

Auch gut als Überraschung für deine Freunde und Familie als wunderbares Geschenk geeignet.

Wir haben hier hochwertiges, selbstklebendes Vinyl eingesetzt, welches sogar wasserfest ist. Ich habe den Sticker selbst in Handarbeit entworfen, stelle ihn selbst her und verpacke ihn selbst.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.45 g
Größe 5.1 × 4.5 cm
Material

Vinyl