Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Oliver Lippert am 10. Mai 2014 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

„Ja ja“ oder „Nein nein“ – Input

Kommentare zu: „Ja ja“ oder „Nein nein“ – Input

Doro sagt:

Ich finde den Videoclip und die Botschaft ganz wichtig. Man ist versucht, unverbindlich zu sein, um immer noch eine Hintertür offen zu haben. Es hinterlässt aber kein gutes Gefühl bei einem selbst und bei Anderen. Mir sind Menschen auch lieber, die Ja oder nein sagen. Ich denke gute Freunde gehen so miteinander um. Alles andere ist wie zäher Gummi und nicht wirklich verlässlich! Macht weiter so, ich möchte auch noch mehr aufpassen wahrhaftig zu sein und ein Ja und Nein klar auszusprechen! Danke!

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)