Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Plötzlich tauchte am komplett blauen Himmel eine Wolke auf. Sie war nicht groß, aber groß genug, um Schatten zu spenden. So bin ich von dem einen Dorf ins andere komplett im Schatten gelaufen. Das war so angenehm. Ich musste herzhaft lachen und schrie einfach nur ein 'Danke' gen Himmel hoch.
Bild: fotolia.com
Gina am 28. Juli 2016 / Erlebt / Schlagworte: , , , , , , , , ,

Hoffentlich schaffe ich das…!?

Gott war heute wieder so cool! Ich bin heute sehr früh aufgestanden und eine ganze Weile spazieren gegangen. Morgens ist es grad so schön angenehm draußen.

Gegen Mittag wurde es allerdings wieder richtig heiß und unerträglich, dass ich einfach nur noch heim wollte. Also machte ich mich auf den Rückweg. Es waren einige Kilometer und es wurde immer heißer. Die schattigen Plätze wurden rar.

Ich war froh, dass ich mir noch eine Wasserflasche auf dem Rückweg gekauft hatte. Irgendwann musste ich von einem Dorf ins andere gehen. Die Landstraße hatte einen Fuß/Fahrradweg und der war komplett sonnig. Es war bestimmt 1 km, den ich in der prallen Sonne gehen musste.

Uff, dachte ich mir. Das wird anstrengend und heiß. Hoffentlich schaff ich das. Also ging ich bewaffnet mit meiner Wasserflasche los.

Plötzlich tauchte am komplett blauen Himmel eine Wolke auf. Sie war nicht groß, aber groß genug, um Schatten zu spenden. So bin ich von dem einen Dorf ins andere komplett im Schatten gelaufen. Das war so angenehm. Ich musste herzhaft lachen und schrie einfach nur ein „Danke“ gen Himmel hoch.

Das war ’ne richtig coole Aktion von Gott! 😊


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Hoffentlich schaffe ich das…!?

Angela sagt:

Cool…solche Erlebnisse hatte ich auch schon. ..wer ohne Jesus lebt weiß ja gar nicht, was ihm alles ergeht. …

Giuseppa Mijnster sagt:

Hallo! In so Kleinigkeiten zeigt sich Gottes Liebe und sein Handeln! Echt Toll!!!

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)