Durch seine Wunden sind wir geheilt, Jesaja 53, 5 – Sticker

2,95 

Ostern zeigt die Liebe Gottes zu uns und seine unendliche Gnade. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 02.04. bis 09.04.

Vorrätig

Beschreibung

Bist du noch auf der Suche nach einem besonderen Oster-Sticker? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unser Sticker mit dem inspirierenden Text „Durch seine Wunden sind wir geheilt“ aus Jesaja 53, 5 ist nicht nur ein wunderschönes Geschenk, sondern erinnert auch daran, was Ostern wirklich bedeutet: die Liebe Gottes zu uns und seine unendliche Gnade.

Das Besondere an diesem Aufkleber ist nicht nur der wunderschöne Lettering-Stil und die matten Farben, sondern auch der tiefe und emotionale Text. Sie eignet sich nicht nur für Ostern, sondern ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass, bei dem man jemandem seine Liebe und Unterstützung zeigen möchte.

In unserem christlichen Online-Shop findest du noch viele weitere moderne und inspirierende Produkte, die dich im Alltag begleiten und stärken können. Wir legen viel Wert auf Qualität und Ästhetik und möchten dir damit die Möglichkeit geben, deine Liebe zu Gott auf eine ganz besondere Art auszudrücken.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.82 g
Größe 4.5 × 6 cm
Material

Vinyl