Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 25. Juni 2013 / Bild-Impulse /

Meine Talente…

Bild: fotolia.com

Heute gibt es mal eine kleine praktische Aufgabe, passend zu dem letzten Artikel.

Fertige dir eine Liste an. Hier schreibst du Punkt für Punkt auf, welches deine Talente sind. Was denkst du, kannst du besonders gut? Welche Talente hat Gott dir geschenkt? Sollte dir gerade nichts einfallen, dann frag doch mal deine Freunde oder deine Familie.

Wenn deine Liste vollständig ist, gehe ins Gebet und danke Gott für die tollen Gaben, die du von ihm bekommen hast und frag ihn vielleicht, wie du diese Talente für ihn einsetzen kannst!?

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina
Zum Warenkorb (0 €)