Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Hast du auch oft viel zu wenig Zeit für Gott? Dann habe ich heute eine Aufgabe für dich: Schreibe dir mal eine Woche lang auf, was du getan hast und wieviel Zeit du dafür gebraucht hast. Dann wirst schnell feststellen, […]
Bild: Fotolia.com
Gina am 23. August 2017 / Besprechung / Schlagworte: , , , ,

Zu wenig Zeit für Gott?

Hast du auch oft viel zu wenig Zeit für Gott? Dann habe ich heute eine Aufgabe für dich: Schreibe dir mal eine Woche lang auf, was du getan hast und wieviel Zeit du dafür gebraucht hast. Dann wirst schnell feststellen, welche Dinge viel Zeit in Anspruch nehmen und du kannst dann vielleicht hier und da ein bisschen umdisponieren, damit du wieder mehr Zeit für Gott hast.

Heutige Praxis-Aufgabe für dich

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)