Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Der Mai: Ging ab wie Schmitz-Katze!

Ich habe eine Monatsübersicht für den Monat Mai angefertigt. Wie der Name schon sagt sind die Besucherdaten vom 1.5 bis zum 31.5 in die folgenden Auflistungen eingeflossen.

Diese Auflistungen mache ich privat schon etwas länger, jetzt möchte ich einfach mal mit euch teilen.

Top Artikel

Unter diesem Begriff zähle ich Artikel, die am meisten von den Besuchern gelesen wurden. Auch dieses Mal ist wieder ein Monatsartikel dabei, aber diesmal nicht ganz so weit oben, wie die vorherigen Monate. Meeting Jesus trifft Gekreuz(siegt) war im Mai natürlich der Renner, das mag sehr wahrscheinlich daran liegen, dass viele Besucher von Gekreuz(siegt) kamen, die sich für das Treffen interessiert haben, dass bestätigt auch die Websiten-Anaylse. Der Artikel von Lady Gaga hat es, so vermute ich mal, sehr viele Klicks bekommen, da viel in der Presse darüber diskutiert wurde und viele Leute, Lady Gaga bei Google gesucht haben. Natürlich freue ich mich auch sehr, dass meine Unterstützungseite mal bei den Top Artikeln dabei ist, dass zeigt mir das anscheinend vielen Leuten meine Seite gefällt und Interesse daran haben, mich zu unterstützen und das find ich Prima! =)

Webseiten

Wo kommen meine Besucher denn eigentlich her? Wer bringt sie mir denn?

In der folgenden Liste habe ich Suchmaschinen ausgelassen, diese finden sich ja über die Suchbegriffe wieder. Facebook verteidigt weiterhin den ersten Platz in der Rangliste, aber immer noch dicht gefolgt von Gekreuzsiegt. Was dabei auffällt, ist die enorme Ansteigung der Prozentzahlen. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bedanken an Mandy von Gekreuzsiegt, die mich tatkräftig unterstützt und viel Werbung für mich auf ihrer Seite und Facebook macht! Danke! Neu dazugekommen sind die letzten drei Plätze. Platz 3 und 5 erkläre ich mir dadurch, dass ich nun Internetmissionar geworden bin und die Leute neugierig sind. ;) Platz Vier kann ich mir allerdings nicht erklären!?

Suchbegriffe

Wonach haben Leute gesucht, die schlussendlich über eine Suchmaschine hier gelandet sind!? Die Suchbegriffe haben im Gegensatz zum Vormonat stark verändert. Wie ich schon erwähnte wurde sehr oft nach Lady Gaga gesucht. Das fand ich sehr spannend zu beobachten. ;) Erstmal auch dabei, ist der Suchbegriff meiner Seite „Meeting Jesus“. Das fand ich irgendwie cool.

  • worte haben macht
  • lady gaga judas jesus
  • meeting jesus
  • durst nach gott
  • gott hat einen plan für dich

Gibt es noch etwas, dass dich interessiert? Dann meld Dich doch einfach bei mir übers Kommentarfeld oder schreib mir eine Mail, die Adresse findest du oben Rechts auf Unterstützen.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)