Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: fotolia.com
25. Oktober 2017 / Impuls

Warum versucht uns Satan?

Ach ja, die Versuchung. Wer wurde nicht schon verführt? Jeder von uns hat Dinge, die er wahrscheinlich gerne in die hinterste Schublade stecken würde. Versuchung entsteht oft, indem man etwas sieht, was man gerne haben möchte. Denk mal drüber nach,...

Bild: Fotolia.com
11. Oktober 2017 / Impuls

Machst du mal Pause?

Manchmal sind wir so überfüllt mit Terminen, dass uns förmlich die Luft zum Atmen fehlt. Wann machen wir mal Pause? Machst du mal Pause?

...
Bild: fotolia.com
6. Oktober 2017 / Impuls

Mir ist sowas Cooles passiert, dass muss jeder wissen!

Stell dir vor, dir passiert etwas total krasses. So ein richtiges Wunder, was du selbst gar nicht richtig glauben kannst. Derjenige, der dir zu diesem Wunder verholfen hat, bittet dich aber, keinem davon zu erzählen! „Och menno… Aber mir ist...

Bild: fotolia.com
5. Oktober 2017 / Impuls

Trau dich, dass zu tun, was du mit Gott für richtig hältst!

Wichtig ist, dass du dich immer traust, dass zu tun, was du mit Gott für richtig hältst. Es zählt nicht, was andere darüber denken oder wenn sie es nicht verstehen. Trau dich!

...
4. Oktober 2017 / Allgemein

On Tour – JuMi 2017 – Wir waren da

Wir waren dieses Jahr auf der JuMi 2017 :) Zwei spannende Tage. Wir haben einiges hier im Video eingefangen. Viel Spaß damit.

Bild: fotolia.com
1. Oktober 2017 / Allgemein

Designe deine Postkarte #5

Wow! So schnell ist schon wieder Herbst und das Jahr fast rum. Wie schnell die Zeit doch immer vergeht…! Dieses Jahr geht der Wettbewerb „Designe deine Postkarte“ in die 5. Runde! Ich bin überwältigt davon, wie hoch die Teilnahme jedes...

Zum Warenkorb (0 €)