Anderen zu vergeben ist etwas unglaublich Kraftvolles

3,09 

Nur durch Vergebung kann dein Herz heilen. Wenn du lernst dem anderen zu vergeben, kann Gott dein Herz wiederherstellen. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 02.04. bis 09.04.

Nur noch 10 vorrätig

Beschreibung

Wurdest du schon einmal verletzt, betrogen oder angelogen? Ich schon. Manchmal kann man demjenigen recht schnell vergeben, manchmal aber auch nicht. Dann sitzen die Wunden sehr tief. Vielleicht denken wir, dass der andere deine Vergebung nicht verdient hat und wollen ihm deshalb nicht vergeben? Dieses Denken bringt dich aber nicht weiter.

Denn nur durch Vergebung kann dein Herzen heilen. Wenn du lernst dem anderen zu vergeben, kann Gott dein Herz wiederherstellen. Außerdem wirst du Gott ein Stück näher kommen.

Verschenke diesen Sticker an jemanden, der genau diese Ermutigung braucht.

In der Bibel steht:
„Geht vielmehr freundlich miteinander um, seid mitfühlend und vergebt einander, so wie auch Gott euch durch Christus vergeben hat.“
Epheser 4,32

Wir haben hier hochwertiges, selbstklebendes Vinyl eingesetzt, welches sogar wasserfest ist. Ich habe den Sticker selbst in Handarbeit entworfen, stelle ihn selbst her und verpacke ihn selbst.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Größe 5 × 5 cm
Material

Vinyl