Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Zitat
Gina am 23. August 2014 / Zitate / Schlagworte: , , , ,

Frieden erfahren

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.

Kommentare zu: Frieden erfahren

Macojn sagt:

Hallo,

dieser Vers ist einer meiner Lieblingsverse.

Ich finde es aber Schade das ihr erstens nicht angebt welche Übersetzung ihr benutzt habt (Neues Leben) und zweitens den Vers nicht vollständig hinschreibt (Ihr werdet Gottes Frieden erfahren, der größer ist, als unser menschlicher Verstand es je begreifen kann. Sein Friede wird eure Herzen und Gedanken im Glauben an Jesus Christus bewahren.).

Mit freundlichen Grüßen
Macojn

Gina sagt:

Hey Macojn,
Danke für dieses Hinweis, ich habe den Vers nun ergänzt. Eine Übersetzung haben wir bisher noch nie angegeben, ist aber vielleicht nen guter Ansatzpunkt, wir werden mal darüber nachdenken und es gegebenenfalls überarbeiten.

Liebe Grüße
Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)