Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Das Jahr ist vergangen, hier findest Du den aktuellsten Adventskalender.

Was bedeutet Weihnachten für Dich – TOP 10

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Goslar und haben die Leute gefragt, was Weihnachten für Sie eigentlich ist…

Kommentare zu: Tag 23

Martin sagt:

Hallo ihr Lieben
Schön gemacht das Video!
Also bei mir ist die wahre Bedeutung immer noch nicht angekommen. Es ist als stehe sie vor der Tür und klopfe und klopfe, aber ich kann mich nicht bewegen um die Tür zu öffnen.
Ich hoffe ich kann diese Starre einmal überwinden.
Liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest
Martin

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)