Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Elch – Muffins

Wer mich privat kennt oder sogar meinem privaten Profil auf Facebook folgt, weiß, dass ich unglaublich gerne backe. Einmal die Woche probiere ich mich durch die unterschiedlichsten Rezepte. Dieses Bild habe ich gesehen und fand es mega süß gestaltet. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Du vielleicht auch?

Einige haben mich bereits gefragt, ob ich mal einen Blog eröffne mit meinen gebackenen Sachen. Aber ich bin mir noch unsicher, ob ich das wirklich machen soll… Was hältst du davon, würdest du daran Interesse haben?

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an.

<< zurück

Zum Warenkorb (0 €)