Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Happy Nikolaus

Heute ist Nikolaus. Bekanntlich bekommt man ja immer eine Kleinigkeit zum Nikolaus geschenkt. Ich dachte mir, ich verschenke heute auch eine Kleinigkeit an jemanden. Ich habe viele Bücher zu Hause. Meistens kaufe ich sie mir für diesen Blog hier, um mir Inspiration zu holen. Manchmal bekomme ich auch selbst welche geschenkt. Ich lese sie meist ein mal durch und dann wandern sie in das Regal.

Da ich nicht ewig Platz habe in meinen Schränken und es auch viel zu schade ist, sie zu entsorgen, möchte ich ein kleines Paket für Dich fertig machen. Dort werden vielleicht 1-2 gebrauchte Bücher drin sein, aber auch ein paar andere Kleinigkeiten. Lass dich einfach überraschen.

Wie kommst du an dieses Paket?

Schicke mir nur Heute eine Email an info@meetingjesus.de. Darin sollte stehen, wieso du dieses Paket haben möchtest und deine Adresse, wohin dieses Paket gehen soll. Ich werde mir von allen Emails eine Person heraus suchen und dieses Paket abschicken. Sei gespannt, ob genau du diese Person sein wirst. ;)

Happy Nikolaus!

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an.

<< zurück

Zum Warenkorb (0 €)