Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Manchmal ist das Christsein nicht unbedingt leicht. Das musste auch Paulus am eigenen Leib spüren, denn er saß im Gefängnis, weil er anderen von Gott erzählte! Schon Jesus hatte seinen Jüngern mit auf dem Weg gegeben, dass das Leben als Christ nicht unbedingt einfach werden würde.

Ja, alle werden euch hassen, weil ihr euch zu mir bekennt. Aber wer bis zum Ende durchhält, wird gerettet werden. (Matthäus 10:22)

Aber Gott hat uns eine Hilfe gegeben:

Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Furcht gegeben, sondern einen Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. (2.Timotheus 1:7)

Sollte es dir also gerade schlecht gehen, zum Beispiel aufgrund von Mobbing, fiesen Sprüchen etc. aufgrund deines Glaubens, dann sei dir gewiss, dass Gott dich da durchtragen wird. Er wird dir helfen, denn du hast den Heiligen Geist, der dir Kraft und Liebe schenken wird! Halte durch und vertraue weiterhin auf Gott.

Falls du noch nicht wegen deinem Glauben leiden musstest: Das ist super! Aber vielleicht kennst du jemandem in deinem Umkreis, der da durch muss? Dann versuch ihr eine Hilfe zu sein. Unterstütze die Person, Triff dich mit ihr und höre ihr zu! Manchmal tut es unglaublich gut, wenn man weiß, dass da jemand ist, der an dich denkt. 💜

Gottes Segen,
deine Gina


Aufgrund des Coronavirus gehen auch wir zurzeit durch eine „stürmische Zeit“. Warum, kannst du hier ausführlicher Lesen.

Deswegen habe ich eine Bitte an dich: Wenn du hier gern und regelmäßig meine Artikel liest, meinen Newsletter abonniert hast und meine Inputs auf den Social Media Kanälen liest, dann unterstütze doch meine Arbeit gerne. Alle Inhalte die ich bereit stelle sind kostenlos und sollen sie auch weiterhin bleiben, dennoch stecke ich mehrere Stunden Arbeit in der Woche da rein. Ich würde mich mega freuen, wenn ich vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen kann uns mit einer monatlichen Spende zu unterstützen.

Wenn du dir das vorstellen kannst, kannst du dich hier in unser Spendenformular eintragen. Wenn das nichts für dich ist, wäre unser Shop vielleicht eine Alternative für dich uns zu unterstützen. Wir arbeiten daran, den Shop immer mehr auszubauen und immer mehr Produkte anbieten zu können. Einige schöne und hilfreiche Dinge kannst du dort aber mittlerweile schon finden. Mit jedem Einkauf hilfst du uns, die Plattform Meeting Jesus weiter machen zu dürfen.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)