Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Seht euch die Vögel an! Sie säen nichts, sie ernten nichts und sammeln auch keine Vorräte. Euer Vater im Himmel versorgt sie. Meint ihr nicht, dass ihr ihm viel wichtiger seid? (Matthäus 6,26)
Gina am 7. Oktober 2011 / Impuls / Schlagworte: , , , , , ,

Artikel der Serie Sorglos mit Gott 

  1. Gott kümmert sich um Dich!
  2. Gott ist einfach... einfach genial

Gott kümmert sich um Dich!

Vor ein paar Tagen war Erntedankfest. Mhh… Erntedankfest – Was genau feiern wir am Erntedankfest? Ich denke, wir sollen uns am Erntedankfest freuen, über das was Gott uns das Jahr über geschenkt hat.Doch was machen wir, wenn wir uns nicht richtig freuen können, weil wir mit Sorgen belastet sind, weil wir schwer krank sind oder sonstige schwerwiegende Probleme haben!? Eins ist sicher, es ist sehr wahrscheinlich nicht unbedingt angebracht, dem jenigen zu raten, dass er sich nun freuen und dankbar sein soll!

Aber was man vielleicht versuchen kann, ist, dass man nicht die ganze Zeit stur auf das Schlechte schaut, sondern einen Blick dafür bekommt, was mir durch die Schlechte Lage wiederrum Gutes passieren kann.

Gott kümmert sich um uns, egal wie beschissen es uns gerade geht. Schau dir doch mal dieses Vers an:

Seht euch die Vögel an! Sie säen nichts, sie ernten nichts und sammeln auch keine Vorräte. Euer Vater im Himmel versorgt sie. Meint ihr nicht, dass ihr ihm viel wichtiger seid? (Matthäus 6,26)

Möchtest du wissen, wie sich Gott um uns gekümmert hat? Dann warte bis morgen und lese die Geschichte vom Oli, wie Gott uns begegnet ist. ;)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Gott kümmert sich um Dich!

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)