Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Im Leben werden wir auf Ungerechtigkeiten und Herausforderungen stoßen. Das ist unschön, aber lass dir dein Leben nicht madig reden. Gott kennt jeden deiner Kämpfe und mit ihm kannst du aus jeder Situation siegreich raus gehen. Statt negativ zu denken, spreche positive Dinge über dich aus. Dann wird Gottes Kraft in dir sichtbar.

Dir wird es so viel besser gehen, wenn du positiv über dich selbst denkst. Schüttel die negativen Gedanken von dir ab. Du wirst sehen, du fühlst dich besser, gesünder und voller Lebensfreude. Halte dich an Gott fest und lerne dich so zu sehen, wie Gott dich sieht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Meeting Jesus (@meetingjesus)

Danke fürs Lesen!
Gottes Segen,
deine Gina


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)