Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Du hast alles in mir geschaffen und hast mich im Leib meiner Mutter geformt. Ich danke dir, dass du mich so herrlich und ausgeziechnet gemacht hast! Wunderbar sind deine Werke, das weiß ich wohl. (Psalm 139, 13-14; Neues Leben)
Bild: fotolia.com
Gina am 24. Februar 2016 / Impuls / Schlagworte: , , , , ,

Du bist ausgezeichnet!

Du hast alles in mir geschaffen und hast mich im Leib meiner Mutter geformt. Ich danke dir, dass du mich so herrlich und ausgeziechnet gemacht hast! Wunderbar sind deine Werke, das weiß ich wohl. (Psalm 139, 13-14; Neues Leben)

Fühlst du dich wertlos? Magst du dich selbst nicht leiden oder hasst du dich womöglich?
Dann soll dich dieser Vers heute ermutigen und dir zeigen, dass Gott in dir wirken kann. Du bist geliebt und brauchst dich nicht wertlos fühlen. Du bist ausgezeichnet! Fang an, dich selbst zu lieben. Du bist wertvoll, weil Gott dich gemacht hat und nicht, weil du irgendwas Besonderes leistest.

Schreibe mir heute 5 Dinge, die an Dir besonders sind und dann lass uns dafür danken, wie ausgezeichnet Gott dich gemacht hat. Das ist einfach und jeder kann mitmachen und mitbeten. =)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)