Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Immer wenn ich Fotos von meiner Stillen Zeit in den sozialen Netzwerken poste, kommen häufig fragen wie:

  • Welche Bibel benutzt du? Wo kann man die kaufen?
  • Welches Markiersystem nutzt du?
  • Welche Stifte nutzt du?
  • Wo schreibst du deine Notizen rein/drauf?
  • Welche Tools nutzt du?

Da die Fragen immer öfter gestellt werden und sich oft wiederholen, habe ich mir gedacht, dass ich mal ein Liste erstelle, mit Dingen, die ich benutze, um mein Bibelstudium effektiv voranzutreiben. Manchmal ändern sich auch wieder Sachen. Ich nutze nie alle Sachen dauerhaft. Es kommt immer auf den Tag an. Mal nutzte ich das eine mehr, mal das andere. Aber vielleicht kann es dem ein oder anderen helfen oder eine Idee geben, wie er seine Stille Zeit verändern kann, um wieder neue Frische in die Beziehung mit Gott zu bekommen.

Einige Sachen sind direkt aus meinem Shop, andere von Amazon oder aus anderen Shops. Die Amazon Links sind Affiliate Links, bedeutet wenn du an etwas interessiert bist und du es dir auf Amazon kaufst, bekomme ich eine Provision. Du bezahlst dafür natürlich nicht extra. Durch diesen Link kannst du mich und meine Arbeit nebenbei noch unterstützen. Wenn du in meinem Shop selbst einkaufst, kannst du mich und meine Arbeit natürlich auch unterstützen. =)

Das nutze ich für mein Bibelstudium

Bibeln

Tools

Bibelregister

Stickers

Bücher/Magazine

Notizen


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)