Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Meine christliche Filmliste kommt so gut bei euch an, dass ich mir dachte, es wäre vielleicht auch sinnvoll, eine christliche Bücherliste zu haben. Anders als bei der Filmliste, möchte ich hier aber nur Bücher auflisten, die ich selbst gelesen habe und ich weiterempfehlen möchte.

33 Christliche Bücher – Meine Liste

Meine christliche Filmliste kommt so gut bei euch an, dass ich mir dachte, es wäre vielleicht auch sinnvoll, eine christliche Bücherliste zu haben. Anders als bei der Filmliste, möchte ich hier aber nur Bücher auflisten, die ich selbst gelesen habe und ich weiterempfehlen möchte.

Viele Bücher sind mit einen Amazon Link verlinkt. Das ist ein Affiliate Link, bedeutet wenn du an einem Buch interessiert bist und du ihn dir auf Amazon kaufst, bekomme ich eine Provision. Du bezahlst dafür natürlich nicht extra. Durch diesen Link kannst du mich und meine Arbeit nebenbei noch unterstützen. =)

Zu vielen Büchern habe ich bereits einen Blogartikel geschrieben, der dir einen ausführlichen Einblick in das Buch gibt und in dem ich schreibe, wie es mir gefallen hat. Diese Beiträge verlinke ich dir ebenfalls. Die Liste werde ich immer mal wieder ergänzen, wenn ich wieder ein schönes Buch gelesen habe.

Nun wünsche ich dir viel Freude beim Stöbern.

BÜCHER (ALPHABETISCH SORTIERT)

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

Zum Warenkorb (0 €)