Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 31. Juli 2014 / Allgemein / Schlagworte: , , ,

Wir machen Urlaub…!

Sendepause

Nur bei Gott komme ich zur Ruhe, er allein gibt mir Hoffnung. (Psalm 62, 6)

Ihr Lieben Freunde, Leser, Bekannte und Unbekannte da draußen,

wir machen eine kleine Pause hier auf dem Blog, denn auch wir brauchen mal Urlaub. ;)

Der Kevin, Oli und meine Wenigkeit werden für 10 Tage in die Schweiz reisen und mal richtig abschalten. Das heißt konkret: Vom  2. August bis 11. August werden keine neuen Blogeinträge erscheinen.

Aber wenn du Bedarf hast, darfst du dich gerne im Archiv umschauen, denn auch alte Beiträge sind heute noch topaktuell! ;)

Wenn es mir möglich ist und ich Wlan zur Verfügung habe, poste ich vielleicht mal die eine oder andere Statusmeldung auf Facebook oder poste ein Foto auf Instagram, um ein Lebenszeichen dazulassen.

Wenn ihr Fragen, ein Anliegen oder Sonstiges auf dem Herzen habt, könnt ihr euch an die Manu wenden. Sie wird ein Auge auf die Seite haben und für euch ansprechbar sein. Gerhard und Manu werden auch die Facebook Seite leiten für die Zeit und eure Kommentare beantworten und für euch da sein.

Sooo und zum Abschluss noch ein kleines Schmankerle für alle Schweizer Freunde und Leser hier: Wir werden am 3. August um 17.30 Uhr die ICF Bern besuchen und dort den Gottesdienst mitfeiern. Das heißt für dich, wenn du aus der Nähe kommst oder sogar vielleicht in diese Gemeinde gehst, dann könnten wir uns dort treffen. ;)

Bist du dabei und lernen wir uns kennen? Wir sind gespannt, DICH zu treffen! ;)

Ansonsten sag ich „Winke Winke“ und habt eine schöne Zeit!
Bis bald mit neuer frischer Energie.

Eure Gina


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)