Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 3. Januar 2012 / Allgemein / Schlagworte: , , , , ,

Shortie sagt „Hallo“

Dem ein oder anderen ist es sicher schon aufgefallen… rechts im Menü befindet sich im „Informieren“ Bereich eine neue Möglichkeit: Der Shortie.

Der Shortie ist aus einem Mailkontakt zwischen einer Leserin und mir entstanden, während der Adventskalender Aktion. Die Idee hinter dem Shortie ist, dass Leute, die sehr wenig Zeit haben und somit nicht aktiv irgendwelche christliche Blogs verfolgen können, mit ganz kurzen Inputs dennoch den Tag begrüßen dürfen.

Damit das auch nicht zuviel wird, werden die Shorties in unregelmäßigen Abständen versendet.

Was euch da erwarten könnte, ist zum Beispiel ein Bibelvers mit einem kleinen Input (4-5 Sätze) dazu, Bilder oder nette Videolinks (da man Videos ja nicht direkt in einer Mail versenden kann).

Wer also Interesse hat, darf sich gerne kostenfrei zum Shortie anmelden.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)