Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wie findet ihr sie? Wollt ihr auch ein paar Flyer haben zum verteilen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet. Schreibt mir einfach ne Mail mit eurer Adresse und die Stückzahl an Flyern, die ihr haben wollt, dann schick ich euch welche zu. =)
Bild: Meeting Jesus
Gina am 6. September 2011 / Allgemein / Schlagworte: ,

Hallöchen Flyer!

Da ich des Öfteren in letzter Zeit gefragt wurde, was ich beruflich mache und ich dann mit Internetmissionarin antworte, aber viele nicht verstanden, was das ist, musste ich oft erklären. Leider hatte ich nie was Handfestes dabei, also irgendwas zum Mitgeben für die jenigen.

Als ich dann irgendwann aus lauter Verzweiflung ein Kassenbon nahm, um meine Internetadresse darauf zu schreiben, wurde mir klar, das kann nicht ewig so weiter gehen. Ich brauchte irgendwas Ansprechendes.

Nun, da mir aber das nötige Kleingeld fehlt, um Flyer drucken lassen zu können, habe ich zusammen mit meiner besseren Hälfte beschlossen, selbst Hand anzulegen. Also besorgten wir uns Papier, setzten uns an den Pc und kreierten was Feines.

Es ist vielleicht nicht so Perfekt wie ein richtiger Flyer, aber immerhin besser als ein Kassenbon. ;) Ich find sie jedenfalls hübsch. Solange bis ich mir keine Flyer leisten kann, bin ich der Meinung reichen die völlig aus.

Wie findet ihr sie? Wollt ihr auch ein paar Flyer haben zum verteilen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet. Geht einfach auf meine Materialseite, bestellt welche und ich schick sie euch zu ;)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Hallöchen Flyer!

Jesus-Punk sagt:

Gut finde ich das. Besser als keine Flyer…. vorallem selbstgemachte…. alle wollen doch selbstgemachtest! ;-) Fair Trade! Naja nicht ganz.

Vielleicht sieht man sich ja bald, dann kannste mir welche geben.

Gina sagt:

Auf jeden! Freu mich schon auf euren Besuch =)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)