Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Heute möchten wir einfach mal Danke sagen. Danke an unseren Vater, der uns immer wieder Kraft durch andere Leute schenkt. Diesmal bekamen wir zu Weihnachten von einigen Weihnachtspost. Diese Liebe, die in den Worten und der Gestaltung dieser steckt hat eine enorme Power und füllt unseren Liebes-tank gewaltig auf!
Bild: fotolia.com
Gina am 7. Januar 2013 / Allgemein / Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Danke für eure gewaltige Power!

Sagt allezeit für alles dem Gott und Vater Dank im Namen unseres Herrn Jesus Christus. (Epheser 5, 20)

Heute möchten wir einfach mal Danke sagen. Danke an unseren Vater, der uns immer wieder Kraft durch andere Leute schenkt. Diesmal bekamen wir zu Weihnachten von einigen Weihnachtspost. Diese Liebe, die in den Worten und der Gestaltung dieser steckt hat eine enorme Power und füllt unseren Liebes-tank gewaltig auf!

Es ist gerade dann spannend, wenn wir mal wieder an einem Punkt sind, wo wir an unsere Grenzen stoßen und nicht wissen, ob wir rechts oder links lang gehen sollen. Genau in solch‘ verzweifelten Situationen schickt uns Gott Menschen, die uns mit ihren Worten Power geben zum weitermachen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Danke, dass es euch da draußen gibt und ihr uns immer wieder ermutigt und mit eurer Liebe beschenkt.

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Danke für eure gewaltige Power!

Pedi sagt:

Gottes reichen Segen für euch und eure Arbeit!
Ihr seid klasse! Schön, daß es euch und Meeting Jesus gibt!
Danke, für eure immer wieder wunderbar ermutigenden Berichte und Zeilen!

Liebe Grüße :-)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)