Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Seife selber machen

Hast du schon mal Seife selbst gemacht? Schau dir das Rezept an und leg los.

Zubereitung

  1. Rohseife in kleine Stücke zerschneiden
  2. Rohseife in der Mikrowelle oder im Wasserbad schmelzen
  3. Lebensmittelglitzer untermischen
  4. Seife in die Form geben
  5. 1 Stunde trocknen lassen
  6. Aus der Form lösen
  7. Weihnachtlich, zum Beispiel in einem schönen Glas, verpacken
  8. Verschenken

Zum Video

*) Die Zutaten sind mit einem Amazon Link verlinkt. Das ist ein Affiliate-Link, bedeutet wenn du sie dir auf Amazon kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du bezahlst dafür natürlich nicht extra. Durch diesen Link kannst du mich und meine Arbeit nebenbei noch unterstützen. =)

Zum Warenkorb (0 €)