Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Beliebt an Weihnachten

Kaum einer ist an Weihnachten so beliebt wie er. Und das nicht ohne Grund: Ob mit dunklerem Hautton oder etwas heller – er ist wirklich ein ganz Süßer!

Aus langer Tradition – schon seit beinahe 200 Jahren – trägt er meist eine rote Zipfelmütze, eine rote Jacke und einen weißen Bart.

Inzwischen kommt er allerdings manchmal schon überraschend modern daher – mit cooler Sonnenbrille und Saxophon.

Wer könnte das sein?

Gemeint ist der allseits beliebte Schokoladen-Weihnachtsmann.

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an

<< zurück zum Kalender

Zum Warenkorb (0 €)